• Impressum
  • Kontakt

Archiv

8. Int.VFM Heideclassic - Automobile Geschichte im Heidekreis
Die "VFM Heide Classic" steht im Heidekreis in den Startlöchern. Dreh- und Angelpunkte der achten Auflage des rollenden Museums sind am Sonnabend, 28. Juli, die Städte Munster und Schneverdingen.
mehr

„Tolle Lage, toller Service. Schneverdingen ist einen Urlaub wert.“
„Schneverdingen ist wie unser zweites Zuhause“, so beschreibt Angelika Stengel ihre Verbundenheit zur Heideblütenstadt, die nun schon zum zehnten Mal das Urlaubsziel der Familie ist.
mehr

Musik am Mittwoch mit „Turbulenzen“ - Heidjer Landjugend richtet Musik am Mittwoch aus
Am 25. Juli 2018 lädt die Heidjer Landjugend zur sechsten diesjährigen Musik am Mittwoch ein. Hinter dem Rathaus wird dann ein buntes Programm für Groß und Klein geboten.
mehr

Der Heide-Shuttle - Auf vier Ringen mit E-Bike-freundlichem Anhänger
Ab Sonntag, 15. Juli zieht der Heide-Shuttle seine Kreise durch die Naturparkregion Lüneburger Heide. Das kostenfreie und klimaschonende Busangebot ist für Gäste und Einheimische gar nicht mehr wegzudenken.
mehr

Cocktails, Schnucken und DJ GUN-LAND im Schneverdinger Schafstall
Beim nächsten Schäferabend am 20. Juli in Schneverdingen wird es sommerlich: Alle Besucher erwartet als besonderes kulinarisches Highlight original Heidschnuckenspezialitäten, in Kombination mit leckerer Sommerbowle und frischen Cocktails.
mehr

Ab 16. Juli Begrüßungs- und Informationsabende für Gäste und Heidjer
„Herzlich Willkommen in der Heideblütenstadt“, so lautet das Motto der Begrüßungs- und Informationsabende für Gäste und Einheimische. Insgesamt zehn Abende hat die Schneverdingen Touristik in diesem Jahr organisiert.
mehr

CDU Stadtverband richtet Musik am Mittwoch aus - Tequila Sunrise rocken den Platz
Zur mittlerweile fünften Musik am Mittwoch lädt am 18. Juli 2018 der CDU Stadtverband ein. Gleich um 18:00 Uhr beginnt der fröhliche Partyabend mit dem Kinderprogram. Im Anschluss betreten „Tequila Sunrise“ die Schneverdinger Bühne
mehr

Wieder Spendenpins für das Heideblütenfest erhältlich
Bis zum Heideblütenfest sind es nur noch wenige Tage. Die Spendenpins sind seit 16. Juli in der Schneverdingen Touristik erhältlich. Der Verkauf der Plaketten läuft ebenfalls weiter.
mehr

  • Info
Ansprechpartner
  • Suchen und Buchen
  • Prospekt bestellen