• Impressum
  • Kontakt

Aktuelles

Schäfer Weihnacht mit Sänger Sanny im Schneverdinger Schafstall Ein uriges und familiäres Fest in weihnachtlicher Atmosphäre

Ein kleines Stückchen heile Welt in der heutigen stressigen und hektischen Zeit verspricht der sympathische Sänger Sanny seinen Zuhörern und Fans. Am Sonntag, 10. Dezember 2017 kommt er zu einem Weihnachtskonzert der besonderen Art zur Schäfer Weihnacht in den Schneverdinger Schafstall am Heidegarten.

Mit seiner bodenständigen und ehrlichen Art überzeugt Sanny seit nun mehr als 17 Jahren sein Publikum. Mit ruhigen, gefühlvollen Schlager-Balladen bis hin zum fetzigen Alpensound begeistert er in jeglicher Art und Weise. In einer facettenreichen Show und mit absoluter Professionalität zieht er seine Zuschauer immer wieder aufs Neue in seinen Bann. Der sympathische Norddeutsche stand bereits mit Schlagergrößen wie Andrea Berg, Jürgen Drews oder den Kastelruther Spatzen auf der Bühne. Für Schlagerfans wird die Schäfer Weihnacht im gemütlichen Schafstall ein ganz besonderes Erlebnis!

Einlass ist um 14.00 Uhr, los geht es um 14.30 Uhr. Zum Eintrittspreis von € 12,00 gehören Kaffee und Kuchen. Karten sind in der Schneverdingen Touristik erhältlich.

 

  • Suchen und Buchen
  • Prospekt bestellen