• Impressum
  • Kontakt

Aktuelles

94 Osterlämmer im Schafstall im Schneverdinger Höpen

94 Osterlämmer waren es am Ende des Osterquiz am Ostersonntag im Schneverdinger Höpen. 120 Schneverdinger und Besucher hatten sich bei guten Wetter auf den Weg gemacht und wurden nicht enttäuscht. Silke Nagel und Meggan Eggert von der Schneverdingen Touristik fungierten als Spielleiter, Schäfer Walter Helms übernahm die Koordination der Tiere. Die ersten Osterlämmer wurden schon im März geboren, täglich werden es mehr. Das Osterlämmerquiz hat in Schneverdingen seit vielen Jahren Tradition und zieht immer wieder viele Besucher zum Schafstall im Höpen.

1. Preis:           Tom Haberkamp/ Münster
2. Preis:           Florian Steinke/ Schneverdingen
3. Preis:           Miriam Wulf/ Schneverdingen
4. Preis:           Taylor Martens/ Schülern
5. -10. Preis:    Stefan Feldmann/ Höxter, Christina Naubert/ Schneverdingen, Jens & Ole Haberkamp/ Münster, Kerstin Östreich/ Schneverdingen und Andrea Anders/ Kaufungen

  • Suchen und Buchen
  • Prospekt bestellen